Digitalisierung läuft bei uns!

Digitalisierung läuft bei uns!

Von |2018-08-22T17:30:00+00:00Juli 5th, 2018|DGG-News|Kommentare deaktiviert für Digitalisierung läuft bei uns!

Dieses Motto war Programm bei uns 6 als wir im Namen der DGG am 28. Juni zum ersten Mal beim B2Run Düsseldorf teilnahmen. Gemeinsam konnten wir die 6,2 km lange Strecke rundum den Messeparkplatz der Esprit Arena, entlang am Rhein, in 3 Stunden und 29 Minuten bezwingen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen wir Läufer neben ca. 12.500 anderen Arbeitnehmern und -gebern von 600 Unternehmen aus Düsseldorf und Umgebung an den Start. Firmen wie Henkel, das Universitätsklinikum Düsseldorf, Breuninger oder die Stadt Düsseldorf waren dabei.

Stephan Herrmann erzielte die beste Zeit im Team der DGG. Schon nach 30:06 Minuten konnte er sich seine wohlverdiente alkoholfreie Erfrischung sowie seine Teilnehmermedaille im Ziel abholen.

Highlight war für uns alle jedoch der atemberaubende Zieleinlauf in die Esprit Arena – Gänsehautfeeling pur.

Stolz und verschwitzt genossen wir das abwechslungsreiche After-Show-Programm auf dem Rasen des Erstligisten – Livemusik, Massage und verschiedene Essensstände waren geboten. Hier konnten wir uns mit einer Bratwurst stärken und versuchten beim Schuhwurf am Stand von RUNNERS POINT unsere Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen und einen Gewinn abzustauben.

Begleitet von einem wunderschönen Sonnenuntergang verließen wir erschöpft und zufrieden die Esprit Arena – es war insgesamt eine tolle Erfahrung!